• Jobs Job bei Verbandsgemeindeverwaltung Konz

Leiter der Bauverwaltung (m/w)

Verbandsgemeindeverwaltung Konz

Konz

Handwerk

Konz

Leiter der Bauverwaltung (m/w) Verbandsgemeindeverwaltung Konz Konz Verantwortliche Leitung und Führung des Fachbereiches 3/Bauen; Verantwortung für die rechtssichere, wirtschaftliche und zweckmäßige Aufgabenerledigung in allen dem Fachbereich Bauen zugeordneten Sachgebieten.

Bei Der Verbandsgemeinde Ist Zum 01 Juli 2017 Die Stelle Als Leiter Der Bauverwaltung (m/w) Neu Zu Besetzen Zur Verbandsgemeinde Mit Rd 32000 Einwohnern Gehören Neben Der Stadt Mit Fünf Stadtteilen Weitere 11 Ortsgemeinden Der Fachbereich 3/bauen Ist Einer Von Fünf Fachbereichen Der Und Umfasst Die Sachgebiete Hochbau Bauleitplanung Untere Bauaufsicht Gebäudemanagement Und Tiefbau Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verantwortliche Leitung Und Führung Des Fachbereiches 3/bauen Verantwortung Für Die Rechtssichere Wirtschaftliche Und Zweckmäßige Aufgabenerledigung In Allen Dem Fachbereich Bauen Zugeordneten Sachgebieten Projektmanagement Projektsteuerung Sowie Fachlich übergreifende Koordination Von Maßnahmen Begleitung Der Ausschreibungsverfahren Nach Vob/vol Und Den Europäischen Richtlinien Insbesondere Rechtliche Abstimmungen Und Beratung Der Fachbereiche Erstellung Von Ziel- Und Handlungsepten Zur Stadt- Und Gemeindeentwicklung Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Und Ausführung Städtebaulicher Planungen Mitwirkung Bei Der Wahrnehmung Der Funktion Der Unteren Bauaufsicht Insbesondere In Rechtlichen Fragen Mitwirkung Bei Der Planung Von Baumaßnahmen Im Hochbau Und Im Gebäudemanagement Bauliche Investitionen Und Erschließungsmaßnahmen Im Tiefbaubereich Sowie Mitwirkung In Angelegenheiten Der Tiefbauverwaltung Förderung Ländlicher Raum - Koordinierung Vorbereitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Sowie Koordinierung Von Eu-förderanträgen Teilnahme An Sitzungen Sowie Erarbeitung Von Entscheidungsgrundlagen Für Die Kommunalen Beschlussgremien Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (bauingenieurwesen Architektur Stadt- Und Regionalplanung Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung) Mit Einschlägiger Verwaltungserfahrung Oder Alternativ Studium An Einer Hochschule Für öffentliche Verwaltung Und Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Bauverwaltung Berufserfahrung In Verantwortlicher Position Bevorzugt Im Kommunalen Bereich Bereitschaft Sich Auf Die Themenvielfalt In Einer öffentlichen Verwaltung Einzulassen Hohe Sozialkompetenz Und Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Ausgeprägte Fähigkeit Zum Selbstständigen Strukturierten Und Gewissenhaften Arbeiten Umfassende Kenntnisse Der Rechtsnormen Auf Dem Gebiet Des öffentlichen Rechts Sowie Der Technisch Und Rechtlich Relevanten Vorschriften (hoai Und Vob/vol) Wir Erwarten Außerdem: Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Teamgeist Bereitschaft Zur Zeitlichen Flexibilität Und Hohe Belastbarkeit Teilnahme Am Sitzungsdienst Auch Außerhalb Der Regulären Arbeitszeiten Führerschein Klasse B Und Bereitschaft Zum Einsatz Des Privateigenen Pkw´s Gegen Entschädigung Wir Bieten: Eine Vielfältige Interessante Und Herausfordernde Führungsposition In Einer Modernen Und Innovativen Verwaltung Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Nach Den Vorschriften Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Mit Entgelt Bis Zur Entgeltgruppe 13 Tvöd Sowie Jahressonderzahlung Leistungsorientierte Einmalzahlung Und Betriebliche Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Bzw Bei Vorliegen Der Beamtenrechtlichen Voraussetzungen Eine übernahme Ins Beamtenverhältnis Mit Besoldung Nach A 13/a14 Lbeso Der Beschäftigungsumfang Beträgt 100% Der Vollbeschäftigung Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Gehen Entsprechende Bewerbungen Ein Wird Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Der Dienstlichen Möglichkeiten Entsprochen Werden Kann Eine Vollzeitpräsenz Ist Jedoch Zu Gewährleisten Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt In Umsetzung Des Landesgleichstellungsgesetzes Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Frauen Sollten Wir Ihr Interesse An Einem Interessanten Vielseitigen Und Sicheren Arbeitsplatz Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Vollständige Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung (mit Entsprechenden Nachweisen über Qualifikation Und Berufserfahrung) Bitte Bis Zum 07022017 An Die - Fachbereich 1 / Personal - Am Markt 11 54329 Für Telefonische Auskünfte Und Rückfragen Zum Stellenangebot Steht Ihnen Frau Doris Klassen Büroleiterin Der Unter Der Telefon-nr (06501) 83-145 Gerne Zur Verfügung Leiter Der Bauverwaltung (m/w) Verantwortliche Leitung Und Führung Des Fachbereiches 3/Bauen Verantwortung Für Die Rechtssichere Wirtschaftliche Und Zweckmäßige Aufgabenerledigung In Allen Dem Fachbereich Bauen Zugeordneten Sachgebieten Konz

Erzieher oder Sozialassistent (m/w/d)
   Verbandsgemeindeverwaltung Konz (Konz)

Leiter der Bauverwaltung (m/w)
   Verbandsgemeindeverwaltung Konz (Konz)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Saarbrücken)

Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/
   vitOrgan Arzneimittel GmbH (Ostfildern)

ASSISTENZ (M/W/D) DER KAUFMÄNNISCHEN GESCHÄFTSFÜHRUNG
   B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH (26605 Aurich)